BabyMaker – Wie wird dein Baby aussehen?

BabyMaker – Wie wird dein Baby aussehen?


Macht dir jemand Lust? Neugierig, wie euer Baby aussehen könnte? Kein Grund, neun lange Monate abzuwarten, um das Gesicht deines Babys sehen zu können – BabyMaker erstellt dir ein genaues Bild davon! Befriedige deine Neugier und blicke in die Zukunft!

Lade einfach dein Foto und das deines Partners hoch!
Es sollte sich um eine Frontalaufnahme handeln, die Augen geöffnet sein und von Sonnenbrille. beziehungsweise Haaren unbedeckt (JPG, PNG).

Baby: Junge Mädchen Entweder-oder
Hautfarbe:
Stil:
Realistisches Foto Comic

Mit dem Hochladen der Fotos stimmen Sie automatisch den Datenschutzbestimmungen zu.

Wir können Ihre personenbezogenen Daten für sorgfältig überlegte und spezifische Zwecke verarbeiten, die in unserem Interesse liegen und es uns ermöglichen, die von uns angebotenen Dienstleistungen zu verbessern, von denen wir jedoch glauben, dass sie auch unseren Kunden zugute kommen. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen, um mehr zu erfahren.

Alles was du brauchst, sind zwei Fotos!

Es bedarf nur ein paar Bilder, die dein Gesicht und das Gesicht deines Partners zeigen, einiger weniger Mausklicks und einen kurzen Moment, um eine realistische Abbildung eines von euch beiden gemachten Babys zu erhalten. BabyMaker bringt neu entwickelte Algorithmen zur Anwendung, um dein sowie das Baby deines Partner anhand euer beider Fotos zu visualisieren.

Nicht deine übliche Morphologie

Schon mal eine ähnliche App in der Vergangenheit ausprobiert doch von den Ergebnissen enttäuscht gewesen? BabyMaker ist mehr als nur eine weitere Gesichts-Morphing-App, die die Umwandlung bereits in der Mitte stoppt, um von einem Baby zu sprechen.

Stattdessen basiert BabyMaker auf den neuesten Gesichtserkennungstechnologien. Das Programm analysiert die beiden Gesichter sorgfältig, erkennt ihre Gesichtsmerkmale und wendet ausgefeilte mathematische Übersetzungsregeln auf diese Gesichtsmerkmale an, um ein völlig neues Gesicht anzuzeigen. Infolgedessen erhalten Sie stets (und unabhängig von der Qualität der Originalfotos) ein qualitativ hochwertiges Ergebnis!

Sie können zerkratzte, verblasste oder schwarzweiße Bilder hochladen (denken Sie an die Fotos Ihrer Eltern oder Großeltern) und trotzdem eine qualitativ hochwertige Farbwiedergabe eines Babys erhalten. Es ist keine Karikatur oder andere Art Zeichnung, die sie erhalten – Sie erhalten ein echtes Bild!

Teile deine Erfahrung!

Es ist ein wirklich schönes Bild geworden? Verstecke es nicht vor deinen Freunden und deiner Familie! Mit BabyMaker kannst du das Bild speichern oder es mit nur wenigen Klicks per E-Mail an deine Freunde und Familie senden. Viel Spaß beim Voraussagen der Zukunft – beziehungsweise die tolle Neuigkeit deinen Freunden zu verraten!

Eine Windows-Desktop-App herunterladen, um Babys offline zu generieren

Hättest du lieber eine Desktop-App, um Babys zu machen? Jetzt herunterladen!

Sehen Sie unsere Endbenutzer-Lizenzvereinbarung, Datenschutzbestimmungen und Anweisungen zur Deinstallation ein.

Geschützt durch die US-Patente 8,879,804; 9,314,692.



Mehr Baby-Beispiele

© 2005-2019 Luxand, Inc.

×

This site uses cookies to deliver our services and to help personalise and improve your experience. By using our site, you acknowledge that you have read and understand our Cookie Policy, Terms of Service and Privacy Policy. Your use of all Luxand's Products and Services is subject to these policies and terms.

BabyMaker - What Will Your Baby Look Like?


Have a lust for someone? Eager to see what your baby will look like? No need to wait nine months to see your baby’s face BabyMaker will accurately produce a picture of your baby. Satisfy your curiosity and peek into the future!

Just upload your and your partner's photo!
Face should be frontal, eyes are open, not covered by sunglasses/hair (JPG, PNG):

Baby: Boy Girl Either
Skin color: Light Medium Dark Asian Auto detect

Upload Image
Upload Image

You Just Need Two Photos!

It just takes a couple of head shots (or any pictures that contain your face and the face of your partner), a few mouse clicks, and a moment of time to get a realistic face of a baby made by you two. BabyMaker will apply newly developed algorithms to visualize the baby of you and your partner based on the two photographs.

Not Your Usual Morph

Have you tried something like this in the past, but have not been convinced by the results? BabyMaker is not just another face morphing program that stops transformation in the middle and calls it a baby.

Instead, BabyMaker is based on the newest facial recognition technologies. The program carefully analyzes the two faces, detects their facial features, and applies sophisticated mathematical transformations to these facial features to show a totally new face. As a result, you’ll always get a quality rendering no matter how bad the quality of the original photos!

You can upload scratched, faded, or black-and-white pictures (think of your parents’ or grandparents’ photos), and still get a high-quality color rendering of a baby. It’s not a cartoon or drawing you’ll get a real picture!

Share Your Experience!

Got a really nice picture? Don’t hide it from your friends and family! BabyMaker can save the picture or allow you to email it to your friends and family with just a few clicks! Have fun fortunetelling and tell your friends, too!

Download App to Make Babies Offline

Prefer having a desktop app for making babies? Download it now!



More Babies Samples

2005-2014 Luxand, Inc.